Rechtsberatung Sozialversicherungsrecht: Kontakt
Die Rechtsberatung im Bereich Sozialversicherungsrecht erfolgt telefonisch und wird sowohl am Hauptsitz in Bern als auch in den Beratungsstellen Zürich und Lausanne angeboten. Bitte melden Sie sich über die untenstehenden Telefonnummern.
Beratungsstelle Bern
Für die Kantone: Aargau, Bern (d), Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Freiburg (d), Solothurn und Wallis (d)
Rechtsauskunft: 031 370 08 35 (Montag bis Donnerstag, 9 bis 12 Uhr)
Sekretariat: 031 370 08 30 (Montag bis Donnerstag: 9 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr)
Postfach
3000 Bern 14
An folgenden Tagen ist die Rechtsberatung in Bern geschlossen:
20. Februar 2025, 24. Februar, 13. März, 17. März, 3. April, 7. April, 10. April, 14. April, 17. April, 21. April und 24. April 2025.
Beratungsstelle Zürich
Für die Kantone: Beide Appenzell, Glarus, Graubünden, Luzern, Ob- und Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Schwyz, Thurgau, Uri, Zug und Zürich
Rechtsauskunft: 044 201 58 28 (Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr).
Die Rechtsauskunft ist im vom 17. - 23. Februar 2025 geschlossen.
Sekretariat: 044 201 58 27 (Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr)
Grütlistrasse20
8002 Zürich
Beratungsstelle Lausanne
Für alle Westschweizer Kantone, inkl. die französischsprachigen Teile von Bern, Freiburg und Wallis.
Rechtsauskunft: 021 323 33 52 (Die Rechtsberatungsstelle in Lausanne ist bis auf Weiteres geschlossen.)
Sekretariat: 021 323 33 52 (Mo., Di., Mi., Fr., 9 - 12 Uhr. Donnerstags geschlossen.)
Place Grd-St-Jean 1
1003 Lausanne